Qigong-Seminar „Wandern und Wald“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.08.2021
10:00 - 13:00

Kategorien


Seid ihr gestresst und mögt den Wald?

Wollt ihr euren Akku aufladen und Energie tanken?

Dann wäre das folgende Seminar vielleicht das Richtige für euch.

Wir treffen uns am 07.08.21 um 9:45 an einem Wanderparkplatz zwischen Ibbenbüren und Dörenthe (genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben).

Von dort geht es mit viel Achtsamkeit in den Wald. Wir gehen daoistisch an die Sache heran und sehen, was die Natur uns während des ca. dreistündigen Seminars beibringen kann.

Ziel ist es, den Alltag draußen zu lassen und nur das Hier und Jetzt wahrzunehmen. Es wird gewandert mit vielen kleinen oder größeren Übungspausen zwischendurch. Ihr braucht also keine nennenswerte Kondition. Festes Schuhwerk wäre allerdings von Vorteil. Es geht nicht ums „Strecke machen“. Vielmehr geht es um Entschleunigung und einen Weg der Stressbewältigung in der Natur. Ich werde euch Wege aufzeigen – aber gehen müsst ihr sie selbst.

Die Kosten betragen 30 Euro und sollten vorab überwiesen werden.

Noch Fragen?

Anmeldungen und Fragen gerne über info@gesundheitspraxis-kellers.de oder 0176/94922887